Ahmad Jungmann
Gepostet am 23.02.2021
Beachtung ..

Beachtung ... Wenn Sie die Reifen dringend benötigen, schauen Sie besser woanders hin. Bestellt 2 Winterreifen am 5.02.2021. Die Reifen waren auf der Website als "auf Lager" gekennzeichnet. Am 10.02.2021 erhielt ich eine E-Mail mit der Bitte um Geduld, dass es ein hohes Bestellaufkommen gibt. Am 12.02.2021 wird eine weitere E-Mail darüber informiert, dass sich die Bestellung um drei Tage verzögert. Nach 10 Tagen ohne E-Mail oder Update schickte ich am 22.02.2021 eine E-Mail mit der Bitte um ein Update und warum die Reifen so lange gedauert haben ... Ich erhielt am selben Tag eine Antwort "Bitte haben Sie noch etwas Geduld .... "Am 24.02.2021 erhalte ich eine E-Mail mit der Information, dass die Reifen, die ich gekauft und als" Auf Lager "gekennzeichnet habe, nicht auf Lager sind. Warten Sie 19 Tage, bis sie feststellen, dass die Reifen nicht auf Lager sind ...

1
Kommentar
ABGEBEN